About

Das ist ja doll. Jetzt habe ich meinen eigenen Blog in dem ich mich über Themen – egal welcher Art – auslassen kann.

Hauptsächlich werde ich hier über Themen rund um das Internet, genauer Web 2.0, Social Networks und Startups berichten. Nicht das es da schon eine Menge an Blogs gibt, aber zu den Themen gibt es eigentlich immer was zu bloggen.

Ich denke ich kenne mich aus. Bereits seit 1997 bin ich im Internet tätig. Habe in der Zeit viele Projekte gestartet und/oder maßgeblich mitgestaltet. Ja, ich denke ich kann zu diesen Themen bloggen.

Aber genug der Vorworte. LET THE SHOW BEGIN!

3 Responses to About

  1. bwlzweinull sagt:

    Hallo Webszene,

    viel Erfolg mit Deinem Blog. Hast Du auch einen Namen? Wenigstens einen Vornamen?
    Ich schaue gern mal wieder rein.

  2. webszene sagt:

    ah nee nee …

    ich möchte eigentlich lieber gerne inkognito bleiben 😉

    vielleicht ändere ich meine meinung irgendwann (Y)

  3. David sagt:

    In Ermangelung einer Kontakt E-Mail Adresse muss ich Dich hier in den Kommentaren auf eine kleine unschöne Sache in Deinem Code aufmerksam machen:
    Unter den Posts heißt es:
    “ Dieser Eintrag wurde am … erstellt. Samstag, 14 April 2007 bei 11:45 vormittags und ist abgelegt unter Startups. Alle Antworten zu diesem Beitrag kannst du verfolgen via RSS 2.0 F^eed. Du kannst hinterlasse einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Site.“

    Die Datumsfunktion muss natürlich vor das „erstellt“
    Allgemein ist die deutsche Übersetzung des Themes an dieser Stelle nicht ganz gelungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: