Geheime Marketing Planung made bei SchuelerVZ

Spätestens seit StudiVZ Zeiten sind die Macher von SchuelerVZ Spezialisten im Thema Guerilla und Viral Marketing.
Das sie sich nicht sonderbar um ihren Ruf scheren, sieht man ja immer wieder.
Kürzlich habe ich hier im Blog über die Aktion in Köln und Düsseldorf berichtet, wo Schulen mit Aufklebern „geschmückt“ wurden bzw. im Wege besprüht wurden.

Via Blogs! Buch Blog tauchte nun ein internes Paper auf, in dem die Macher beschreiben, wie sie Guerilla Marketing im neuen Portal SchuelerVZ focieren wollen.

Interessant zu lesen und vor allem auch interessante Idee!

Hier der Bericht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: