Cisco auf den Weg zu mehr Menschlichkeit

Netzwerkausrüster Cisco Systems Inc. auf dem Weg zu mehr Menschlichkeit.

Eigens zu diesem Zweck gründetet die Firma die Initiative „The Human Network“ in der Leute aufgefordert werden, ihre Geschichten rund um das Web 2.0 einzureichen.

Das damit sowohl Endnutzer, wie auch Webseitenbetreiber gemeint sind, habe ich am eigenen Leib erfahren, als mich kürzlich ein Herr XXX von der Werbeagentur YYY anrief und mich fragte, ob ich nicht ein paar Worte über unser Portal dort verlieren möchte. Natürlich alles schön rechtlich abgesichert mit den entsprechenden Verträgchen, in dem ich meinen Content an Cisco übergebe.
Ich habe es dennoch gemacht und bin jetzt 1. mal gespannt, wenn meine Story online geht und 2. ob sich diese Aktion positiv auf meine Besucherstatistiken auswirkt.

Im übrigen: auf meine Frage hin, warum Cisco das macht: Profitgier, von der Popularität anderer profitieren antwortete der Werbefachmann: Cisco will menschlicher werden!

Hier noch das passende Image Video dazu:

U.a. auch gefunden bei: CIO Weblog

Kommentar verfassen

