Was ist mein Blog wert?

Owei… da muss ich wohl noch ein wenig dran arbeiten.
Aber immerhin für eine Woche seit Start meines Blogs ist das doch schon recht ordentlich oder nicht?

Also: Stand 7. April 2007

Ich werde regelmäßig darüber berichten, wie die Wertsteigerung voranschreitet. 🙂


My blog is worth $564.54.
How much is your blog worth?

One Response to Was ist mein Blog wert?

  1. David sagt:

    Wie genau wird das berechnet? Ich bin bei $16,371.66
    Ich würde sofort verkaufen! Will niemand? Ich lasse auch mit mir verhandeln

Kommentar verfassen

