Spreadshirt Web 2.0? Weit verfehlt!!!

…. das sagt zumindest einer, der es wissen sollte: Lukasz Gadowski, Founder & CEO der Spreadshirt AG beschreibt in seinen Blog Gruenderszene.de, warum sein Spreadshirt ( „Jedem das eigene Shirt“ ) immer in aller Munde zum Thema Web 2.0 ist.

Dabei gibt’s z.B. ein interessantes Kommentar:

Was macht Spreadshirt eigentlich zu einem Web-2.0-Unternehmen?

Die Antwort ist ganz einfach (Trrrromellwirrrrbellll):
Wir haben als erste ganz laut ‘hier!’ geschrien, als sich abzeichnete, dass auch der deutsche Markt reif für das Label ist.

Deswegen sind wir Web2.0. Und nur deswegen.

Den kompletten Text von Lukasz findet ihr hier: Gruenderszene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: