Mr. Wong Charts

Social Bookmarking Pionier Mister Wong hat in seinem Blog angekündigt, künftig eine Top-Charts-Liste der beliebtesten Bookmarks zu veröffentlichen.

http://www.mister-wong.de/charts/

Im wesentlichen spiegelt das meinen Geschmack recht gut wieder. Was überrascht, ist das Web 2.0 Sammelalbum in den Top 10 zu finden und Basicthinkingweit ausserhalb dieser. Dabei ist doch der Basicthinking Blog, den ich im übrigen liebe, doch – lt. diversen Angaben – einer der beliebtesten/best-verlinkten Blogs überhaupt. Nunja. Ansonsten finden sich in meinen Augen momentan dort keine größeren Überraschungen wieder. Mehr oder weniger sind dort die Standardseiten aufgelistet, die jeder versiertere Webnutzer kennt.

Dennoch wird es sicherlich interessant sein zu sehen, wie sich die Charts im Laufe der Zeit verändern werden.

One Response to Mr. Wong Charts

  1. David sagt:

    Je älter eine seite, desto weniger neue Bookamrks werden hinzugefügt, schätze ich. Bei den Charts zählen nicht die Gesamt Bookmarks, sondern die Anzahl der neu hinzugefügten.
    Nebenbei würde ich Mister Wong nicht als Pionier bezeichnen, ist ja auch nur aus den USA kopiert.

Kommentar verfassen

