Diggen für Geld

Beim SEARCH ENGINE JOURNAL habe ich gerade einen sehr interessanten Beitrag lesen dürfen.

Darin beschreibt der Autor „Pay for Diggs: Subvert & Profit“.

Absolut lesenswert. Zum Beispiel führen die an, dass es für den Webseitenbetreiber um ein Vielfaches günstiger ist, wenn er Leute für Diggs bezahlt, als wenn er Werbung schaltet.

Beispiel:

Our cost per click is about $0.003, whereas the cost per click of conventional Internet advertising (such as Google AdWords) is about $0.15.


Hier geht’s zum Kompletten Beitrag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: