Ehssan Dariani bei ConnectedMarketing.tv

Lange hat man kein aktuelles Video mehr von Ehssan (vormals StudiVZ) gesehen. Und da taucht wieder mal eines auf.
Darin interviewed Martin Oetting, Betreiber von ConnectedMarketing Ehssan zum Thema Mundpropaganda beim Aufstieg von StudiVZ zum größten Internet Deal der Deutschen Webszene der letzten Monate, wenn nicht sogar Jahre.

Ich finde es sehr interessant dort zu hören, wie Ehssan die sogenannten Campus Captain aquiriert und genutzt hat, um dem Portal zu mehr Aufmerksamkeit und Popularität zu verhalten.

Das Videointerview findet ihr hier: ConnectedMarketing.tv Folge 13

Ein Blick lohnt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: